Förderverein Freunde der Grundschule Alling e.V.

(Amtsgericht München VR 200469)

Vorstandschaft:

Frau Tatjana Troidl (1.Vorsitzende), Frau Marina Nigl (2.Vorsitzende)

Frau Anna Borawski-Utz (Kassier), Frau Marina Bader-Reindl (Schriftführer)

vorstandneu

Kontakt:

Tatjana Troidl  (08141-8893218)

foerderverein@grundschule-alling.de

Der Nikolaus war da

Der Förderverein überreichte den Kindern neue Sportgeräte: Rollbretter, Hüpfsäcke und bunte Gymnastikbälle.

Außerdem bekam die Schule vom Förderverein 8 iPads, die unseren Bestand erweitern und täglich zum Einsatz kommen werden.

Danke, dass Sie alle unseren Förderverein unterstützen und wir für die Schülerinnen und Schüler diese Dinge und vieles mehr kaufen können.

Antolin und Zahlenzorro

Der Förderverein übernimmt auch im Schuljahr 2023/24 wieder  die Lizenzgebühren für Antolin und Zahlenzorro.

Turnsäckchen

Auch dieses Schuljahr erhalten alle Erstklässler von uns die Turnsäckchen – gefüllt mit einigen Überraschungen… jetzt kann geturnt werden!

Wir wünschen viel Spaß beim auspowern im Sportunterricht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen tollen Start ins Schuljahr 2023/2024
und allen Erstklässlern herzlich willkommen in unserer Schulfamilie.

Hier geht es zur Facebook-Seite des Fördervereins

Letzter Schultag im Schuljahr 2022/23